Startseite
Home
Wir über uns
Anfahrt
Galerie
Links
Impressum
Gästebuch
 
   
 


Angefangen sind wir mit der Aufarbeitung von gebrauchten Fahrrädern. Durch die rege Nachfrage an gebrauchten Rädern, war das gesamte Material schnell verarbeitet, so dass neue Wege gesucht wurden. Der Kontakt zu einem Großhändler wurde hergestellt, und wir verkauften ab dann auch neue, hochwertige Fahrräder.

Unseren Kunden bieten wir die " Inzahlungsmöglichkeit " der nicht mehr gebrauchten Räder an. Diese werden aufgearbeitet und wieder verkauft. Wir bieten somit die Möglichkeit ein gutes hochwertiges Fahrrad zu erwerben, besonders für Familien mit Kindern. Denn Kinder wachsen schnell.

Als ein weiteren Service bieten wir ihnen auch Leihräder an, wenn sich ihr Fahrrad bei uns in der Reparatur befindet. 


Das liebevolle zusammengestellte Sortiment bietet Ihnen zahlreiche Neuheiten.

Ebenso, Bewährtes, Überraschendes, Klassisches und Trendiges rund um Düfte, Dekoration und Kerzen.

Kommen Sie zum Stöbern, Auswählen und Entscheiden.


Auch im Programm im Fahrradladen

Das neue Victoria E-Rad Programm 2017, die vielseitigen Räder der Marke i:SY und für die Sportlichen die Räder der Marke Conway. Auch die Fahrräder der Marke Böttcher und Grecos finden Sie bei uns.

Was vor noch nicht einmal zehn Jahren als Fortbewegungsmittel für Hilfsbedürftige galt, erlebt mittlerweile einen regelrechten Boom. Mit teils besonders leistungsstarken Antrieben eröffnen e-Räder dem Nutzer völlig neue Möglichkeiten. Anstiege verlieren ihren Schrecken und man kommt unverschwitzt und schneller ins Büro oder zur nächsten Verabredung.